Unser Team


Jürgen Schmidt, ich bin der Inhaber und freue mich sehr, Sie mit meinem  begeisterten Team  in meinem Betrieb begrüßen zu dürfen.


Hallo, ich bin Karin Kadri und arbeite seit 2012 hier im Friseurteam.Eigentlich war ich in meinem Beruf immer auf der Durchreise,blieb nie länger als 2 Jahre in verschiedenen Friseubetrieben.Doch hier im Friseurteam fühle ich mich sehr wohl.Die Kunden sind sehr angenehm und abwechslungsreich und meine Arbeitskolleginnen super nett incl. meinem Chef.


Hallo liebe Kunden, mein Name ist Manuela Proietto-Batturi und seit 2003 gehöre ich zum Team.Nach so vielen Jahren ist es wie eine zweite Familie für mich.Hier kann ich so sein, wie ich bin.Hier wird noch gelacht und tolle Arbeit abgeliefert.









Frau Petra Teike: Seit 2018 gehöre ich zum Team  und als Friseurmeisterin sind klassische Frisuren mein Steckenpferd.







Hallo ich bin die Gertrud Kunle und arbeite sehr gerne bei Schmidt Friseurteam.Ich bin froh,wenn die Kundschaft ,die ich bediene, mit einem Lächeln den Salon verlässt.Auf meine tollen Arbeitskolleginnen kann ich mich super verlassen, ebenso auf meinen Chef und da bin ich sehr dankbar dafür.





Wir legen viel Wert auf individuelle Schnitt- und Styling-Beratung, damit die Zufriedenheit unserer Kunden gewährleistet ist.

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten fachkundigen Friseur/innen mit einigen Jahren Berufserfahrung. Waschen, schneiden, stylen und föhnen gehört genauso zu ihrem Repertoire wie  umfangreiche Typberatungen oder Coloration.